• Hi, we are 4-5 guys in Hamburg und play every 2-3 Months Axis and Allies. Anyone interested to join?
    We play Axis&Allies 1942 2nd and I recently got the Anniversary Edition.

    Moin, wir sind 4-5 Leute, die sich regelmäßig, alle 2-3 Monate, auf eine Partie treffen. Gibt es Interessierte, die sich anschließen wollen?
    Wir spielen Axis&Allies 1942 2nd und ich habe gerade auch die Anniversary Edition gekauft.

    Gruß Darius


  • Hi Darius, spielt ihr noch regelmäßig? Wohne selbst in Hamburg und habe mir gerade die Anniversary Edition gekauft und bin jetzt auf der Suche nach Mitspielern. Liebe Grüße, Lukas


  • Hey Ihr alle zusammen,
    Es ist zwar jetzt schon eine weile her, das Ihr geschrieben habt, aber sucht Ihr noch spieler?


  • Hi, wir spielen noch, aber eher unregelmäßig (letztes Jahr 2 oder 3 mal) - wenn ihr interessiert seid, würde ich euch einer WhatsApp-Grupp hinzufügen (schickt mir dafür am Besten eine Handynummer per PN). Über diese planen wir die Spiele-Tage. Demnächst erhoffe ich auch im Besitz von Larris Harris’ War Room zu sein…
    Gruß Darius


  • Guten Tag,
    Wir sind eine kleinere Gruppe aus Hamburg/Pinneberg für Axis & Allies. Wir spielen hauptsächlich A&A 1940 sowohl Pacific als auch Europe in der 2nd Edition. Für eine Partie als Global 1940 hat es zeitlich und von der Anzahl der Leute (noch) nicht gereicht.
    Vllt können wir uns ja zusammen schließen, je größer die Gruppe, desto regelmäßiger finden wir genug Leute für eine Partie 😉

    PS:
    Ich habe noch die kleine Version 1941 für “zwischendurch”, zudem werde ich wohl auch nochmal 1914 anschaffen…


  • @el-morte

    Hallo Darius,
    könntest du mich hinzufügen?

    Meine Nummer ist 017632744909
    Hamburg-Langenhorn.

    MfG
    Dean


  • Hallo,

    ich komme auch aus der Nähe von Hamburg. Ich besitze 1940 Global Second Edition, Anniversary Edition und A&A 1914 und würde auch gerne ab und zu mal mitspielen. Spielt ihr noch?

Suggested Topics

Axis & Allies Boardgaming Custom Painted Miniatures

47

Online

17.0k

Users

39.3k

Topics

1.7m

Posts